Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

News im Detail

Aktuelles Startseite Mitte

Indienststellung neues ATV

Veröffentlicht: 20.08.2023
Autor: Raphael Holz
Es ist eine Access Shade Xtrem 850 geworden, welche größtenteils in Eigenleistung unseren Bedürfnissen angepasst wurde. Hier ein paar Daten: Das ATV hat 58 PS bei 781 ccm. Somit fährt es mit vier angetriebenen Rädern knapp über 100 km/h. Zusätzlich hat es eine Untersetzung, eine Anhängerkupplung, welche gebremst 750 kg ziehen darf, und eine Frontseilwinde. Es können zwei Personen damit fahren und in der Heckbox ist Platz für einen großen Sanitätsrucksack. Eingesetzt wird das ATV bei dem Regelwachdienst am See, bei First-Respondern-Einsätzen und Personensuchen. Zusätzlich verfügt es über eine Sondersignalanlage mit Heckkennleuchte, Frontblitzern, sowie Stadt- und Landhorn. Finanziert wurde dieses Fahrzeug zu 100% aus eigenen Mitteln.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.