Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

DLRG Jugend Northeim

Hallo,
wir sind die DLRG Jugend und sind maßgeblich im Vereinsgeschehen mit eingebunden und verantwortlich. Wir übernehmen Verantwortung, erbringen Leistungen, üben für Wettkämpfe - von Spaßwettkämpfen bis Landesmeisterschaften ist alles dabei - , gehen auf Fort- und Weiterbildungen - wie Bootsführer, Sanitäter, etc. - und sichern als Bootsführer, Sanitäter oder Rettungsschwimmer Großveranstaltungen am Northeimer Kiessee und in Northeim mit ab.

Außerdem machen wir in der Freizeit relativ viel zusammen. Veranstalten Ausflüge, wie gemeinsame Übernachtungen mit unterschiedlichen Attraktionen, Ausflüge in die Region oder einfach nur Treffen am Kiessee und chillen.
Bei uns ist alles möglich. Wir übernehmen Verantwortung, sind pflichtbewusst, können aber auch zusammen gut feiern und Spaß haben.
Zudem haben wir einen sehr engagierten Jugendvorstand, der seit Ende 2015 besteht und sehr erfolgreich arbeitet.

Wenn du also jetzt neugierig geworden bist und Lust hast mal bei uns reinzuschauen, dann melde dich bei mir: christopher-holz@northeim.dlrg.de

Wir freuen uns, wenn wir dich kennen lernen und du Lust hast mal vorbei zu schauen. Egal wie alt.

Liebe Grüße
Christopher
(1. Jugendvorsitzender)

Das bieten wir unseren Jugendlichen:

Zeltausleihe Lanco SG 20

Wir vermieten ein Großraumzelten der Firma Lanco SG 20.

Es ist 23,7 Quadratmeter groß ( 5 m x 4,74 m) und besitzt zusätzlich ein fest verbautes Vordach.

Alle weiteren Informationen entnehmen sie bitte dem Vertrag

Freiwassertraining am Northeimer Freizeitsee

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.