Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Absicherungen 2018

Im Jahr 2018 hat die DLRG Northeim viele Veranstaltungen mit Abgesichert. Sei es im Northeimer BergBad da Familien Fest oder auch die Karibische Nacht. Aber auch am Freizeitsee Northeim waren wir bei der Beach Party und der Malle-Mania Party. 

Hier folgen ein paar Berichte zu den Absicherungen:

Beach- und Malle-Mania-Party

Erfolgreich sicherten wir dieses Wochenende in den Nächten die Beach- und jetzt in der letzten Nacht die Malle Mania Party ab. Wir übernahmen den Wasserrettungsdienst und den Sanitätsdienst. In der letzten Nacht bekamen wir noch Unterstützung durch den ASB SEG Nörten-Hardenberg.
Zurückblickend waren es zwei ruhige Nächte mit nur ein paar kleinen Zwischenfällen. 
In den letzten beiden Nächten leisteten wir 254,5 Wachstunden und bedanken uns bei allen Rettungsschwimmern/Sanitätern, die mit die Veranstaltung abgesichert haben und hoffen, dass ihr euch heute wieder gut erholt. Denn morgen gehen alle wieder ihren Berufen/Schulpflichten nach.

 

Familien Fest

Heute sicherten wir im Bergbad Northeim das Familienfest ab. Wir übernahmen dort die Wasserrettung und auch den Sanitätsdienst. 
Um 18 Uhr ging unser Dienst ohne Zwischenfälle zu Ende. 
Neben einem Gottesdienst, Tanzauftritten, einer Tauchübung und Modellfahrzeugen kam auch das Baden und gesellige Beisammensein der Badegäste nicht zu kurz.

 

Außerdem waren wir annähernd jedes Wochenende am Freizeitsee Northeim um durch den regulären Wasserrettungsdienst die Sicherheit am Northeimer Freizeitsee zu gewährleisten. Dafür sind wir immer von ca. 13 bis 18:30 vor Ort. Dies ist natürlich Wetterabhängig und daher können unsere Zeiten auch variieren.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.